Location: Reutlingen, Baden-Württemberg
Type: Permanent
Job #21632
Salary: $90,000

🚀 Bist Du bereit, wie ein exquisiter Wein in der Welt von SAP zu reifen? Auf der Suche nach einem Keller, in dem Du Deine Fähigkeiten zur Perfektion bringen kannst? Dann haben wir das perfekte Fass für Dich! Ein familiengeführtes Unternehmen der Fertigungsindustrie, das in der malerischen Region Reutlingen verwurzelt ist, öffnet sein bestes Fass für einen SAP WM/EWM Consultant (m/w/d), der das Team mit Expertise bereichert und die Logistikprozesse verfeinert.

🍷 Was erwartet Dich im Weinkeller?
Als SAP-Weinmeister bist Du verantwortlich für die Reifung der SAP-Landschaft, insbesondere WM/EWM. Du wirst Teil eines Teams, das Innovation und Kreativität wertschätzt, und spielst eine Schlüsselrolle bei der Gestaltung und Implementierung des SAP S/4 Templates.

🏰 Deine Verkostungsnotizen:
– Entwickle und verfeinere die SAP WM/EWM-Prozesse.
– Trage zur Strategie und zum Ausbau der globalen SAP-Landschaft bei.
– Teile Dein reichhaltiges Wissen durch Workshops und Schulungen.

🎓 Deine Rebsorte:
– Ein abgeschlossenes Studium in Informatik oder eine verwandte Qualifikation.
– Tiefgreifende Kenntnisse in SAP WM/EWM und Erfahrung im Customizing.
– Sprachgewandtheit in Deutsch und Englisch, mit einer Präferenz für gelegentliche Reisen.

🌟 Was Dir geboten wird:
– Ein Arbeitsumfeld, das Innovation lebt, mit einem Team, das Zusammenhalt großschreibt.
– Eine attraktive Vergütung, ergänzt durch Bonuszahlungen und Zusatzleistungen wie z.B. Fahrkostenzuschuss.
– Die Chance, SAP-Weinmeister bei der Einführung von SAP S/4HANA im WM/EWM-Bereich zu sein.
– Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von bis zu 60% Homeoffice.
– Individuelle Weiterbildungsprogramme, die Deine fachlichen und persönlichen Fähigkeiten fördern.

🍾 Bereit gemeinsam anzustoßen?
Wenn Du Dich als nächster SAP-Weinmeister siehst, sende mir Deinen Lebenslauf an mareike.muller@cloud-international.com oder ruf mich unter +49 (0) 89 3803 4423 an! Mein Mandant freut sich darauf, gemeinsam mit Dir die SAP-Landschaft zu einem exquisiten Tropfen zu veredeln!

Herzliche Grüße
Mareike Mülle

We value your privacy

We use cookies to enhance your browsing
experience, serve personalised ads or content,
and analyse our traffic. By clicking “Accept”, you consent to use our cookies